Registrierung als Wiederverkäufer im B2B-Shop PriSu24

Voraussetzungen zur Registrierung bei PriSu24 (PrinterSupplies24)

Wenn Sie sich bei uns als Händler registrieren lassen möchten, benötigen wir einen Nachweis, z. B. eine Kopie Ihres gültigen Gewerbescheins oder einen aktuellen Handelsregisterauszug. Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung nur als Wiederverkäufer bzw. Händler von Druckerverbrauchsmaterialien möglich ist. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass nur Wiederverkäufer von unseren exklusiven Angeboten und Serviceleistungen profitieren. Endverbraucher werden über PriSu24 nicht bedient.
Den Nachweis können Sie entweder im folgenden Schritt uploaden oder uns nachträglich per Fax oder Email zuschicken. Gerne können Sie uns auch mit Hilfe des Bemerkungsfeldes ergänzende Informationen zu Ihrem Handel mit Druckerverbrauchsmaterialien zur Verfügung stellen (freiwillig), so können wir uns optimal auf Ihre Bedürfnisse einstellen.

Wir bieten unseren B2B-Kunden viele exklusive Vorteile:

  • Riesen Sortiment an Druckerzubehör in Alternativ & Original
  •  Hervorragende Preiskonditionen und zuverlässiges Qualitätsmanagement
  •  Spezielles Händler-Rabattsystem
  •  Besondere Serviceleistungen, wie Dropshipment,Labelservice, Lieferschein-Upload
  •  Ausgezeichneter Kundenservice
  •  Zuverlässiger Versand & Logistik

PriSu24 - Ihr zuverlässiger B2B-Partner für Druckerverbrauchsmaterialien

Mit unserer langjährigen Erfahrungen sowohl im Markt für Druckerverbrauchsmaterialien einerseits und im B2B-Handel andererseits sorgen wir für höchste Zuverlässigkeit in den Bereichen Produktqualität, Logistik & Versand, Bestellprozesse und Kundenservice. Zuverlässigkeit ist insbesondere im B2B-Handel das höchste Gut und damit gleichzeitig Basis einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Wir streben stets nach optimalen Geschäftsabläufen, um unsere Kunden möglichst schnell, umstandsfrei und vor allem zuverlässig mit unserem Produkten zu beliefern.